StartseiteRadio

Radiosendung: "Redefreiheit"

Einmal im Monat produzieren wir eine eigene Radiosendung namens "Redefreiheit". Sie wird jeden dritten Donnerstag im Monat um 18 Uhr auf Tide 96.0 (UKW 96,0 MHz, im Hamburger Kabel auf 95,45 MHz) ausgestrahlt. Hier geht es zum >Live-Stream<. Die Sendungen können nach Ausstrahlung jeweils noch für eine Woche in der TIDE-Audiothek angehört werden.

Jede Sendung hat in der Regel ein bestimmtes menschenrechtliches Thema zur Grundlage. Zudem arbeiten wir mit wiederkehrenden Rubriken wie "Mein liebstes Menschenrecht", "Menschenrechtsnews", "Vergessene Länder" und "Kulturnews". Schnupper doch einmal mal in unsere vergangenen Sendungen rein.

Zur Erstellung der Sendung suchen wir immer wieder Unterstützung in Form von Leuten, die als Redakteure, Sprecher oder Techniker aktiv sein möchten. Vorkenntnisse sind nicht von Nöten! Wenn du Interesse hast, in unserem Redaktionsteam mitzuwirken, dann melde dich doch einfach über das Kontaktformular bei uns oder komme zum nächsten Redaktionstreffen (siehe Termine)!

VergangeneSendungen

Mitmachen oder Feedback geben:

Ihre Adresse:
Betreff: